Die Sprossen der Leiter zur Kompenz wird gerne übersprungen, doch das funktioniert nur nach unten.

 

 

 

 

Geschichte und Entstehung der Hypnosetherapie

 

Hypnosetherapeut Hypnosetherapie Ausbildung

 

 

 

Das Modell Hypnosetherapie wurde von Rudolf Corchia bereits in den 90er Jahren entwickelt und unterrichtet.

 

Seit 2004 wurde das Modell Hypnosetherapie und die Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach, Hypnosetherapie Master, Lizenz TrainerIn für Gesundheitsförderung, mit Fachkräften der Psychologie, Systemisches Coaching, Medizin, stetig weiter entwickelt und verfeinert.

 

Inhaltlich ist das Modell Hypnosetherapie (Hypnosystemisches Coaching) eine kreative und zeitgerechte Kombination von bewährten und durch uns entwickelten Kurzzeit Therapie und Kurzzeit Coaching Verfahren, unter Einbindung der klassischen und modernen Anwendung der Hypnose (eine ganz besondere Art verbaler und nonverbaler Kommunikation).

 

Das Modell Hypnosetherapie mit dem Berufsfachtitel Abschluss als Diplomierter Hypnosetherapeut, Hypnosystemischer Coach & Trainer - Hypnosetherapie Master, wird ausschliesslich in den Unique Companion Kompetenz Zentren:

 

 

unterrichtet.                                                                                              

 

ASCA Logo 
Hypnoseschule Schweiz
Gesundheitsakademie Schweiz
Asca anerkannt

 

 

 

 

Das vermittelte Know How setzt sich aus in der täglichen Praxis bewährten, nachhaltig wirksamen Methoden und Vorgehensweisen zusammen.

 

Seit 2015 ist die Hypnosetherapie und der Berufsfachtitel Diplomierter Hypnosetherapeut unter Hypnosystemisches LLC ® Marken geschützt.

 

Erstaunlich mit Sicherheit, dass das Modell Hypnosetherapie und der Berufsfachtitel Diplomierter Hypnosetherapeut, sowie auch andere unserer inhaltlichen Module, von Laien Therapeuten und Laien Coaches, ja sogar als Ausbildung, unerlaubt beworben wird.

 

Die einzige Antwort die solcherart unseriöse Menschen darauf haben, ist die Abwertung zu uns und unseren Schulen und Ausbildungen.

 

 

« Na ja ... wer den Ball hat, wird bekanntlich auch gerne angegriffen »

 

 

 

 

 

 

Wahrheitsgetreue und nützlichen Informationen

 

zur

 

 

Hypnosetherapie - Hypnosystemisches Coaching - Hypnosetherapeut - Hypnosetherapie Master

 

 

 

Diplomausbildung  Was ist Hypnosetherapie   Aufklärung und Information
         
original ausbildung hypnosetherapie zum dipl.hypnosetherapeut       Hypnosetherapie     

 

Hypnosetherapie Video

 

 

 

 

Diplomausbildung Hypnosetherapie Hypnosetherapeut   Gesundheitsfoerderung   Hypnosystemisches LLC Hypnosetherapie   Hypnosetherapie Hypnosetherapeut Ausbildung
             
Inhalte Ausbildung     Termine     Kosten     Markenschutz

 

 

 

 

 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im persönlichen Gespräch.

 

Kontaktieren Sie uns hierzu dienlich einfach über unsere zentrale Telefonnummer:

 

Sekretariat:  071 870 00 13

          

Wir freuen uns darauf Sie persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Weiter

 

 

 

 

 

eca logo

emr rme

hypnose dachverband schweiz dhs sgab
       

Europäischer

Coachingverband

Erfahrungsmedizinisches

Register

Hypnose

Dachverband

Schweiz

Angewandte

Berufsbildungsforschung

Schweiz

 

 

 

 

Unique Companion Logo